Camping Mit Kindern: Wichtige Tipps Für Eine Erfolgreiche Reise

Einen Campingausflug mit Kindern zu planen, kann zwar Spaß machen, aber das Packen ist für mich immer sehr entschuldigend. Um das Packen für einen Campingausflug mit der Familie zu vereinfachen, schaue ich mir etwa 10 Tage vor unserer Reise unsere Camping-Packliste an, damit ich sehen kann, ob uns Ausrüstung fehlt, die ich besorgen muss. 2-3 Tage vor der Reise fange ich an zu packen und am Abend vor unserer Abreise kümmere ich mich um die nötigen Essenszubereitungen.

Eine Handvoll Spiele für die Familie zu haben, ist eine tolle Möglichkeit, den Tag aufzulockern und dem Campingausflug noch mehr Spaß zu bereiten. Ein paar Brett- oder Kartenspiele, die Ihren Kindern Spaß machen, sind eine tolle Option, wenn die Sonne untergeht und die Aktivitäten eingeschränkter werden. Darüber hinaus ist dies einer der besten Camping-Hacks für Familien, wenn es regnen könnte.

Camping mit der Familie ist eine großartige Möglichkeit, dem Chaos des Alltags zu entfliehen und neue Kontakte zu knüpfen, während man die Natur genießt. Um anderen Familien dabei zu helfen, sich auf die altehrwürdige Tradition des Familiencampings vorzubereiten, habe ich diesen Leitfaden zum Campen mit Kindern zusammengestellt. Von der Auswahl eines Zeltes über die Auswahl eines Campingplatzes bis hin zu dem, was Sie für das Campen mit Kindern einpacken sollten – bei mir sind Sie an der richtigen Adresse.

Als meine Kinder aufwuchsen, unternahmen wir auch viele Campingausflüge! Ich stimme zu, dass das Mieten von Campingausrüstung für Erstcamper am besten ist. Weitere Ideen für Ihren nächsten Familiencampingausflug finden Sie in den besten Nationalparks für Kinder in den Vereinigten Staaten. Wenn Sie zum ersten Mal campen, ist dies nicht die am meisten empfohlene Option, es sei denn, Sie haben viel Geld für Ihren ersten Campingausflug.

Wie bereits erwähnt, stellen Sie sicher, dass Sie Kleidung für alle möglichen Wetterbedingungen haben. Stellen Sie sicher, dass Ihre Kinder dem Wetter entsprechend gekleidet sind, um Krankheiten vorzubeugen. Packen Sie vielleicht Badesachen ein, wenn Sie im Wasser spielen, und bringen Sie zusätzliche Socken, Sonnenbrillen und Regenjacken mit. Packen Sie klug und gut organisiert ein und nutzen Sie einen Ihrer Ersatzeimer/-boxen oder Müllsäcke für schmutzige Kleidung.

Dies gilt insbesondere dann, wenn Sie sich in die Berge begeben, wo die Temperaturen in der Regel mindestens ein paar Grad kühler sind. Wir haben diesen Sommer viel Zeit mit unserem Kleinen beim Camping verbracht und dabei viel darüber gelernt, was funktioniert (und was nicht). Wir sind hier, um Sie bei der Planung Ihres ersten Campingausflugs mit Übernachtung mit Ihren Kindern zu unterstützen. Abhängig vom Alter des Kindes möchten Sie möglicherweise über eine Schlafstrategie nachdenken.