Camping-Checkliste Für Anfänger: Essentials, Die Sie Auf Ihrer Reise Mitnehmen Sollten

Ihre Wahl hängt also möglicherweise davon ab, wie viel Sie in die Ausrüstung investieren möchten, je nachdem, wie viel Sie verbrauchen ihnen. Wie bereits erwähnt, gibt es keine einheitliche Liste mit Campingausrüstung, die für alle passt. Tatsächlich hängt Ihre Camping-Checkliste stark von Ihrem persönlichen Campingstil und Ihren Aktivitäten im Freien ab.

Natürlich ist Schutz der Schlüssel, denn Sie möchten den Elementen – oder den Insekten – nicht zu sehr ausgesetzt sein. Entscheidend ist jedoch die Art des Zeltes, das Sie benötigen, da es weitgehend von der Dauer Ihres Campingausflugs, der Art Ihres Ausflugs und davon abhängt, wie viel Fußmarsch Sie planen, um zu Ihrem Campingplatz zu gelangen. Wenn Sie beispielsweise ein kurzes Stück zu Ihrem Campingplatz wandern möchten, benötigen Sie ein Zelt, das leicht ist und sich problemlos in einem Rucksack verstauen lässt.

Eine praktische Checkliste für Familiencamping zum Ausdrucken mit den wichtigsten Dingen für diejenigen, die gerade erst mit dem Camping beginnen, und einigen tollen Campingtipps für Anfänger. Erfahrene Camper wissen, wie wichtig es ist, eine hochwertige Outdoor-Küche einzurichten, insbesondere wenn Sie mit einer größeren Gruppe unterwegs sind oder länger als ein oder zwei Nächte unterwegs sein möchten. Gegenstände wie ein Campingkocher und eine Kühlbox sind selbstverständlich, aber übersehen Sie nicht die kleineren, leichter zu vergessenden Gegenstände wie Kochgeschirr, Utensilien und Zubehör für die Essenszubereitung. Wiederverwendbare Teller und Utensilien sind nicht nur gut für die Umwelt, sie machen auch einen großen Unterschied, wenn es um das Abendessen geht.

Wenn Sie also ein paar Tage planen, möchten Sie wahrscheinlich Ihren eigenen tragbaren Herd mitbringen. Drei unserer Experten empfehlen Coleman-Öfen, wobei Bor und Anderson insbesondere den Classic Propan Stove empfehlen, der über zwei Brenner und windabweisende Paneele verfügt. Anderson liebt es, weil „es kompakt, sicher und einfach einzurichten ist.“ Sie sagt auch, dass es ein wirklich gutes Feuer hält. Runden Sie Ihren Schlafsack mit einer bequemen Isomatte ab, denn egal wie kuschelig und weich der Schlafsack ist, Sie werden immer noch das Gefühl haben, ohne richtige Polsterung direkt auf harter Erde zu schlafen.

Briscoe und die Mandagies sagen, dass Campanfänger mit dem günstigeren Z-Lite-Modell, das aus Schaumstoff besteht und sich wie eine Ziehharmonika zusammenfalten lässt, gut zurechtkommen. „Es ist bequem, leicht und man muss sich keine Sorgen über Löcher machen“, sagt Briscoe. Wenn Sie etwas mehr ausgeben möchten, können Sie sich laut Bor für die selbstaufblasende Unterlage von Therm-a-Rest entscheiden, die einfacher zu transportieren ist, da sie ohne Luft noch besser zusammengepackt werden kann als die Schaumstoffunterlage.

In den meisten Fällen handelt es sich bei Campingausflügen um zwei leicht einzupackende Gegenstände, die man unbedingt braucht, auch wenn die Wettervorhersage oder die Temperatur nicht so scheinen. An bewölkten Tagen beispielsweise sollten Sie Ihre Haut dennoch vor der Sonne schützen, wenn Sie viel Zeit im Freien verbringen. Auch hier ist die Art und Größe des Schlafsacks, den Sie benötigen, sehr unterschiedlich und hängt weitgehend davon ab, wo Sie campen und wie die Wettervorhersage ist.

Stellen Sie daher sicher, dass Sie genügend Müllsäcke mitbringen, damit Sie Ihren gesamten Müll mitnehmen können, wenn Sie den Campingplatz verlassen. Um Ihnen bei der Planung Ihres ersten längeren Besuchs bei Mutter Natur zu helfen, haben wir mit Camping-Experten darüber gesprochen, was Sie unbedingt benötigen, um sicherzustellen, dass Ihr erster Campingausflug so unvergesslich und komfortabel wie möglich wird. Während sich der Preis und die Qualität der Campingausrüstung je nach Ihrem Fachwissen ändern, wurde alles auf dieser Liste für Camp-Anfänger empfohlen.

Ihre Campingliste variiert je nach der Art des Campings und der geplanten Aktivitäten, den Orten, die Sie besuchen, der Jahreszeit und der Länge Ihrer Reise. Fügen Sie Elemente hinzu oder entfernen Sie sie entsprechend Ihren individuellen Anforderungen. Bitte senden Sie uns eine E-Mail mit allen anderen Punkten, die Sie in Ihre Camping-Checkliste aufnehmen möchten, oder schreiben Sie unten einen Kommentar. In Bezug auf den grundlegenden Komfort sind Insektenspray und Sonnenschutzmittel unverzichtbare Dinge, die Sie nicht vergessen sollten.

Laut Bor können Schlafsäcke je nach Füllmaterial, bei dem es sich meist entweder um Synthetik oder Daunen handelt, richtig teuer werden. „Wenn Sie mit dem Rucksack unterwegs sind, möchten Sie lieber runter“, sagt sie, weil es leichter ist. „Aber für das Autocamping“ – das bedeutet nicht, dass man im Auto campt, sondern auf etwas anderem als zwei Beinen zu seinem Ziel pendelt – „sind synthetische Schlafsäcke großartig“, versichert Bor.